Skip to content

Neue Gerätegeneration mit Android

android-logoIm Juni 2010 ist bei uns intern die Entscheidung gefallen, Android als zusätzliches Betriebssystem zu unterstützen. Seither arbeiten wir hart daran unsere Programme zu portieren. Die technischen Hürden sind weitgehend genommen. Für MZE gibt es die ersten Testversionen für die manuelle Erfassung. In etwa einem Monat wird das dann mit dem Datenaustausch abgeschlossen sein.

Für uns bedeuted das eine starke Verbreiterung der Hardwarebasis. Parallel dazu werden wir auch weiterhin die bestehenden Geräte, sowie neue Robustgeräte mit Windows Mobile 6 unterstützen. Das heisst, dass unsere Software statt auf ca. 3% auf 50% aller neuen Smartphones läuft.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.